Tja… ein bemerkenswerter Tag neigt sich dem Ende zu. Bemerkenswert aus dem Grund, weil heute die stylischen Irrungen und Wirrungen kein Ende nehmen wollen. Die → Mireille Mathieu-Gedenkfrisur zu Beginn des Abends war ja schon grenzwertig, jetzt wird’s allerdings hart!
„MerQury“ haben ihren Streit vom letzten Jahr (wir und die versammelte Weltpresse → berichteten ausführlich darüber) anscheinend beigelegt und der „Bad Guy“ Volker hat seine Anti-Aggressions-Therapie offenbar mit Erfolg beendet. Er ist jetzt ein ganz lieber und softer Mann in den besten Jahren und als optisches Zeichen seiner Wesensänderung spielt er nun mit Saiten auf seinem Bass in der Farbe ROSA.
ROSA? Ich muss ich das Review abbrechen, ich kann nicht mehr. Ich brauche erst einmal einen Prosecco und ein Stückchen Käsesahne.
Nachtrag: Die Show war gewohnt gut, Ersatzmann Wolf hat Thomas (dem wir alles erdenklich Gute und baldige Genesung wünschen) würdig vertreten und „MerQury“ haben wieder gespielt, bis sich die Drumsticks und Bass-Hälse verbogen haben.
Nachtrag-2: Wir freuen uns schon gewaltig auf das zweite Konzert von Ihnen am Mittwoch auf der Hörn-Bühne.