Und noch eine Wiederbegegnung im Abstand von 14 Tagen: Vor zwei Wochen in Mühldorf die Tributeband → „Deep Purple“ und heute Abend auf der „MAXBühne“ das Original „Demon’s Eye“ (oder war das umgekehrt?)
Faszinierend waren etliche Dinge – für mich allerdings das absolute „Killer-Kriterium“ waren die Hammond und die Leslies. So einen Sound habe ich schon lange nicht mehr live gehört. Kein Wunder, dass auch ab und wann einmal Mitglieder von „Deep Purple“ als Gastmusiker bei „Demon’s Eye“ mitspielen – die fünf Musiker haben’s wirklich drauf. Eine perfekte Show, ein hervorragender Sound und eine Bühnenpräsenz die ihresgleichen sucht. Sehr sehenswert auch die teilweise artistischen Einlagen des Gitarristen bei seinen diversen Soli.
Und nun meckert der Fotograf abschließend doch noch etwas: Das Licht war teilweise reichlich neben der Spur auch wenn’s auf den Bildern zum Glück nicht immer zu merken ist.
Tja, und das war dann für die diesjährige „Kieler Woche“ auch schon unser letzter Gig und somit auch der Abschied von der „MAXBühne“. Wie immer geht unser Dank für die freundliche Aufnahme in die „MAXFamilie“ an die gesamte Crew, insbesondere Stefan. Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr und freuen uns schon jetzt auf Euch.