So heute der zweite Anlauf auf der Unser Norden-Bühne. Hoffentlich ist das Management von „One Fine Day“ vernünftiger. Ich kam an der Bühne an und war auch etwas erleichtert, als es hieß, „die Presse darf in den Graben“. Sonst wären heute für Euch nicht so viele Bilder hier online gegangen. Die Jungs von One Fine Day stammen hier oben aus der Gegend und hatten deswegen ein Heimspiel. Aber auch wenn dies nicht der Fall wäre, das Publikum haben sie mitgerissen.
Während ich im Graben den wie einen Derwisch über die Bühne fegenden Sänger mit der Kamera eingefangen habe, hörte ich hinter mir, wie das Publikum begeistert – und das auch noch sehr textsicher – mitsang. Der Platz vor der Bühne war sehr gut mit Fans gefüllt, um mit One Fine Day ein tolles Konzert zu erleben.
Wenn Ihr neues Album jetzt im August rauskommt, bin ich gespannt, ob es genauso gut, wenn nicht sogar noch besser ist. Auf jeden Fall werde ich die Gelegenheit nutzen, sobald die Jungs mal wieder in der Nähe meiner Fotografenroute spielen, erneut Bilder von ihnen zu machen.