Heute stand für mich Milow auf dem Programm. Den ersten „Schock“ bekam ich, als ich die Menschenmassen sah, das bedeutete für mich nach dem Fotografieren ein „Schwimmen in der Sardinenbüchse“. Aber der Reihe nach…
Vor dem Gig hatte ich noch etwas Zeit und konnte mich getrost noch etwas umsehen. Viele aufgeregte Mädels aus der Clerasil-Fraktion hüpften vor der Bühne rum und konnten es nicht erwarten, dass Ihr Idol auf die Bühne kam. Endlich war es soweit: Die Band erschien und das erste Lied erklang… Milows Stimme kam aus dem Off und die Fotografen wurden schon etwas hibbelig, da ja nur drei Songs zur Verfügung standen, um die Bilder zu machen. Die Sorge war unbegründet als Milow dann auf die Bühne kam ging ein Aufschrei der Begeisterung durch die Massen. Seine Musik hat mir persönlich gut gefallen und ich fand es nach den ganzen rocklastigen Gigs einmal angenehm, ruhigere Töne zu hören.
Nachdem ich mit dem Fotografieren fertig war, stand noch für den Rückweg der Kampf durch die Menge bevor – aber das ist eine andere Geschichte.