Mala Leche, 20.04.2013, Honky Tonk in der Sturm & Drang Lounge, Husum

Mala Leche, 20.04.2013, Honky Tonk in der Sturm & Drang Lounge, Husum
Mala Leche, 20.04.2013, Honky Tonk in der Sturm & Drang Lounge, Husum

So, auf der anderen Straßenseite in der „Sturm & Drang Lounge“ sind nun auch „Mala Leche“ wieder am Musizieren. Wir sind drin, finden die Musik eigentlich richtig gut: Das geht so ein wenig in die Richtung „James Brown“ bzw. der frühe „Prince“. Denoch begeben wir uns ganz schnell wieder auf die Straße, da die Lichtverhältnisse nicht einmal suboptimal sind. Und da wir noch ein paar weitere Acts für heute Nacht auf der Liste haben, wäre es Zeitverschwendung, hier noch länger zu bleiben und auf gutes Licht zu hoffen – dunkel bleibt dunkel, auch wenn‘s bunt ist.

Fotos: AlexAnja  | Text: Alex

 

[slideshow id=254]